AKTUELLE INFOS 24.06.2010

So wie es aussieht werden schon einige am Freitag da sein, wer nicht weiß wie man zum Zeltplatz kommt ruft mich bitte an, unter folgender Nummer:

01pg / w10w0ja

Wer auf die Tastatur seines Handys schaut weiß was man drücken muss damit man Erfolg hat mich zu erreichen. ACH JA BITTE NUR ANRUFEN ;-)

Am Samstag wird sich um 11:00Uhr auf dem Parkplatz in der Wolt-Hirth-Straße getroffen. da ist so ein Wohngebiet in der Nähe und da soll ein Messegelände sein (ist ziemlich klein, muhaha)

Danach wollte ich ne Rundfahrt machen, mal sehen wohin, ist dann einfach ne spontane Strecke. Und weil wir dann auch alle etwas Hunger haben fahren wir zu mc doof oder würgerking.

Danach wird eingekauft und anschließend geht's ab zum Zeltplatz, wo wir dann jegliche körperliche Hemmungen verlieren können.

 

Es gibt keinen Anmeldeschluss.

 

Wer Rechtschreibefehler findet kann sie
Behalten und, oder damit Liebe machen.

 

 

Teilnehmerliste:

Name
Cars
Leut
Zelt
       
       
DonQuijote 1 2 1
Twister 1 1 1
Stiernacken17 2 2 1
fischi 1 1 1
shane 1 2 0
ManiacS2000 1 2 1
Crawnight 1 1 1
proTECT 1 1 0
SPL-PreludeFahrer 1 1 0
Johnny007de 1 2 1
Basti87
1 2-3 ?
nils_cl
1 2 1
*Coyote*
1 1-2 1
fäbs88
1 (1) 3-5 2
n0th1ng
1 1-2 1
Reaper
1 1-2 1
Swidy
1
1
1

 

 

Für die übernachtung hätte ich mir Campingplatz in der nähe des Treffpunktes vorgestellt wo wir dann auch grillen können und und das eine oder andere Getränk hinter die Bilde gießen.

Ich melde die Zeltleute selbst an, solltet ihr allerdings eine Hütte mieten wollen dann kümmert euch bitte selbst darum.

http://www.camping-hosenfeld.de/

Hier währe der Anfahrtsplan zum Treffpunkt