Wir (Swidy und Family) werden auf jeden fall schon Freitags da sein,
weil der Samstag dann einfach entspannter ablaufen kann,
weil man nicht erst so weit fahren muss in der Bullenhitze.

Also wer bock hat am Freitag nen gemütlichen Abend zu machen
einfach mal bescheid geben, damit ich weiß auf wie viele ich warten muss zwinkern

Wer nicht weis wo hin oder noch infos braucht hier meine Nummer.

01pg / w10w0ja


einfach auf euer Tastenfeld schauen und ihr wisst wie meine Nummer ist.
Hab sie so "verschlüsselt" da ich sonnst immer ein haufen Spam-sms und Werbeanrufe bekomme.

Ich freue mich auf jeden fall schon super drauf,
vor allem wenn ich die Teilnehmerliste und die Fülle der Teilnehmer dieses Jahr sehe.

 

Zum vollständigen Verständnis bitte alles lesen was ich versucht habe zu schreiben und bei Fragen eine PN an mich (Swidy).

Endlich hab ichs mal geschafft, den Banner für das diesjährige Preludetreffen in Fulda hinzukritzeln. Nun hoffe ich, dass sich Zahlreich angemeldet wird.

Wie immer wird sich am Samstag um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Wolf-Hirth-Straße am Stadtrand von Fulda getroffen und gewartet bis die meisten da sind, die sich angemeldet haben, das ist meistens so bis 13:00 Uhr erledigt. Anschließend gibts eine Rundfahrt (die machen wir wie immer spontan, letztes Jahr war ne ganz gute Streckenwahl, auch von der länge her, vielleicht nehmen wir die wieder). Danach gehts ab auf den Zeltplatz zum allgemeinen Untrunk, Dummgeschwätze, vernichten der vorher gekauften Nahrungsmittel und hemmungslosen Verbrennens von nachwachsenden Rohstoffen. Sonntag werden die vom Vorabend gezeichneten Kadaver wieder aufgerichtet und im Laufe des Tages zur Abreise bewegt.

Da es sich in der letzten Zeit bewährt hat sich schon Freitags mit einigen direkt auf dem Zeltplatz zu treffen, werden wir das auch dieses Jahr wieder beibehalten. Also bitte auch bescheid geben ob ihr Freitags abends schon dabei sein wollt.

Es gibt keinen Anmeldeschluss.

Wer Rechtschreibefehler findet kann sie Behalten und, oder damit Liebe machen.

 

Anmeldungen bitte per PN an mich (Swidy)

Eine Anmeldung sollte so aussehen (als Beispiel):

Name: Mustermann
Autos (Model): 3 (BA4, BB3, BB8)
Teilnehmer: 5
Übernachten: ja (Zelt) oder halt Hütte
Anreise schon am Freitag: ja

bitte gebt an ob ihr euch selbst eine Hütte gemietet habt, damit wir trotzdem wissen wie viele Leute am abend da sind.

Teilnehmerliste:

Name
Cars
Leute
Zelt
Hütte
ab Freitag
Swidy 1 2,5 Zelt ja
Basti87 1 1-3 ? ?
Cee01 1 2 Hütte ja
wolfy 1 1-? Zelt nein
oki 1 1-2 Zelt nein
rmk 1 2 Zelt nein
Borsti 1 2 ? ?
ManiacS2000 1 1-? Zelt ?
solo 1 2 Zelt nein
sc420 1 1-2 ? ?
wildsnake 1 1-2 Zelt nein
yannick_und_so 2 3 Hütte nein
Prelude990 1 2 Zelt ?
Maik 1 1 Zelt ?
vtec-cruiser 1 1 Zelt ?
resetter70 1 2 Zelt ?
greenDragon 1 1-? Zelt nein
D.P. 1 1-2 nix nein
         

 

Für die übernachtung hätte ich mir Campingplatz in der nähe des Treffpunktes vorgestellt wo wir dann auch grillen können und und das eine oder andere Getränk hinter die Binde gießen.

Ich melde die Zeltleute selbst an, solltet ihr allerdings eine Hütte mieten wollen dann kümmert euch bitte selbst darum.

http://www.camping-hosenfeld.de/

 

Hier währe der Anfahrtsplan zum Treffpunkt